​© 2019 imotions GmbH   info@imotions.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Vimeo Icon

Wir produzieren

Wir wissen, wie Menschen ticken. Gutes Storytelling und das passende Videoformat bringen auch Ihre Botschaft treffsicher zum Zielpublikum. Wir produzieren für alle Medien und Kanäle: Image-, Produkt, Erklär- und Eventfilme, TV-Spots, eVideos für Ad-Kampagnen, high-performance Youtube-Ads (Bumper), 360° Videos + Fotos, etc.

Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf und freuen uns, Ihnen eine exakt

auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung vorstellen zu dürfen.

Video is KING! Mit Knowhow, Erfahrung und Leidenschaft bei der Sache!

Kein anderes Medium fällt dem Zuschauer schneller ins Auge als ein gutes Video! Wussten Sie, dass ...

  • 90 % der Kunden angeben, Videos hätten ihnen beim Kaufentscheid geholfen?

  • Und 64 % aller Kunden Produkt eher kaufen, wenn sie vorher ein Video darüber gesehen haben?

Videos in Kombination mit Ad Kampagnen auf Facebook, Google und Instagram sind in den digitalen Kanälen mittlerweile zu wahren Verkaufsmaschinen für clevere Unternehmen geworden!  

Als Full-Service-Agentur mit über 20 Jahren Produktionserfahrung untertsützen wir Sie in allen Bereichen der Erstellung von audiovisuellen Mitteln:

Wir hören zu, analysieren Bedürfnisse, beraten Sie bezüglich Umsetzungsvarianten, erstellen Drehbücher, organisieren Castings, verhandeln für Sie wasserdichte Darstellerverträge, stellen aus den besten Freelancern die für Sie optimalste Crew zusammen, orchestrieren die Dreharbeiten, schneiden high-impact Videos, animieren Logos, vertonen in Stereo, Dolby und 5.1 und liefern am Ende nicht nur pünktlich, sondern auch innerhalb des vereinbarten Budgets ab.

Gute Videos zu produzieren heisst eben nicht nur punktuell Höchstleistung zu geben, sondern in allen Arbeitsschritten konsistent das Maximum für unsere Kunden herauszuholen. 

Mehr noch: Wir glauben, dass zu jedem gut produzierten Video eben auch eine seriöse Distributions-Strategie gehört. Nur wenn Ihre Botschaft gehört und gesehen wird, lassen sich die Produktionskosten rechtfertigen. Nur wenn das Video messbare Reichweiten beim avisierten Zielpublikum erreicht, war dieser Auftrag erfolgreich. Punkt.

UNSERE KUNDEN